Führen Sie den Dialog mit uns.

Die FDS Consulting GmbH ist ein unabhängiges IT-Unternehmen (Systemhaus), welches IT-Dienstleistung für Unternehmen aller Art anbietet. Neben der Kernkompetenz im Bereich Finanzdatensysteme verfügen wir über fundierte Erfahrung sowie zertifizierte (RHCE, RHCV, LPIC) Mitarbeiter im Linux/Unix Umfeld.

Wir unterhalten Partnerschaften nur mit führenden Herstellern von Open Source Softwarelösungen wie Red Hat, Zarafa oder Kolab Systems AG um so den höchsten Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.

Gut ausgebildetete Mitarbeiter sind unser Kapital, weshalb wir uns überdurchschnittlich an den Ausbildungskosten beteiligen. Die FDS wurde 1999 gegründet und behauptet sich erfolgreich am Markt. Wir sind an den Standorten Zürich und Basel vertreten.

  • Finanzdatensysteme

    Zu unseren Kernkompetenzen gehören Finanzdatensysteme wie RMDS.

  • Unix

    Wir verfügen über fundierte Erfahrung im Linux und Unix Umfeld.

  • Open Source Software

    Wir verwenden vornehmlich Open Source Software Lösungen für unsere Kunden.

  • Systems Engineering

    Wir bieten pragmatische und komplette IT-Lösungen für Unternehmen aller Art.